Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Mittwoch, 23. Mai 2018

Kommen und Gehen

Bis nächstes Jahr....

freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen lieben Hornveilchen und Co.

 

Diese wunderschönen Blüten in allen Farben, Größen und Formen sagen so langsam Ade für dieses Jahr. Damit ich die letzten Blüten noch genießen kann hole ich sie mir als Schnittblume ins Haus. Mit Alchemilla (Frauenmantel) kombiniert machen sie eine gute Figur in der Vase.

 


Die Anleitung zum Strauß binden findet Ihr bei "Floristik", unter Frühlingssträußen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...