Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Montag, 25. Juni 2018

Kesselstädter Gartenportal

Garten-Euphorie


Ein unerwarteter Ansturm überkam beim ersten Kesselstädter Gartenportal die teilnehmenden Besitzer. Von Garten zu Garten pilgerten die begeisterten Interessenten und nahmen von jedem Besuch neue Eindrücke mit. Es war schon eine kleine Völkerwanderung an diesem Wochenende, und nicht nur Kesselstädter waren unterwegs, auch aus den umliegenden Gemeinden kamen Neugierige zum kiebitzen.

 

 


Auf jedenfall eine Berreicherung für Kesselstadt. Alle Akteure hatten viel Freude und Spaß an der Verstaltung und wollen nächsten Jahr wieder mitmachen. Zusätzlich haben sich bereits weitere Interessenten gemeldet, die sich auch noch beteilgen werden. Es war anstrengend aber sehr schön!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ungeduld

 Warten auf die Blüten... An Grün mangelt es nicht... Salomonsiegel Jetzt kommen die wärmeren Temperaturen und die Hoffnung auf Farbe im Gar...