Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Dienstag, 21. August 2018

Keine Lust mehr zu wässern

Wassermangel


Nachdem ich wie alle anderen Gartenbesitzer, permanent im Beet stehe und wässre, um den Kollateralschaden zu beheben, den der nicht vorhandene Regen  hinterlassen hat, bin ich fast soweit mich geschlagen zu geben. Die Pflanzen, die mehr Wasserbedarf als andere haben (Hortensien, Phlox, Astilben) gestalten bei mir einen Großteil des Garten. Leider sehen sie trotz meines Einsatzes traurig aus. Das für dieses Jahr die Schönheit vorrüber sein wird ist mir schon klar. Die Hoffnung liegt in 2019 das die Pflanzen sich erholen und in Ihrer Pracht wieder erscheinen.




Meine traurigen Gestalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lila Pause

 Violett Lila eine Farbe die gesellschaftlich viel bewegt. In der Kirche ist es die Farbe der Fastenzeit zu Advent und in der Vorosterzeit. ...