Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Freitag, 16. November 2018

Vorbereitungen

Das adventliche Chaos lebt

 

Nun stecke ich voll in den Vorbereitungen für die Ausstellung: Der adventliche Garten, am 9.12.2018. Alles was ich in meinem Fundus aus dem Keller aktivieren konnte steht auf meiner Terrasse, die auch gleichzeitig als Arbeitsraum dient. Stück für Stück entstehen verschiedene Werkstücke die dann im Garten, ihren Platz erst noch finden müssen. Ein gewühle aus den Kartons heraus und immer wieder Überraschungen was da so alles zum Vorschein kommt. Sterne in allen Variationen, Kugeln groß und klein, Engel, Bänder und jede Menge Kleinkram, alles gesammelte Werke der letzten Jahre. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue in den Kisten wieder kramen zu können und um längst vergessene Schätze zu bergen  

 

Alles noch recht chaotisch

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann kommt doch am 9.12.2018 von 13.00 - 17.00 Uhr in den Luisengarten und holt Euch Anregungen für Euer eigenes Reich! Ich freue mich auf Euch... bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...