Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Freitag, 28. Dezember 2018

Happy new year

Sylvester

jetzt, wo die Tage endlich wieder langsam etwas länger werden und das neue Jahr vor der Tür steht, denkt man schon wieder an die neue Gartensaison. Obwohl es draußen naß, kalt, ungemütlich oder irgendwas anderes ist, freue ich mich auf meine Schneeglöckchen Armee, die sich in meinen Vorgarten positioniert hat.

Vor Jahrzehnten von den Vorbesitzern gepflanzt, haben sie sich kräftig ausgebreitet und bedecken den Boden als ob Schnee liegen würde. 

 

Auf baldiges wiedersehen, meine Schönen! (Galanthus nivalis Amaryllidaceae)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...