Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Dienstag, 22. Januar 2019

Nachruf

Hommage an Horst Stern

Gestern erfuhr ich aus den Medien, daß Horst Stern am 17.1.2019 gestorben ist. Mit Ihm geht ein ganz großer Gesellschaftskritiker der uns Allen einen Spiegel vor Augen hielt, um auf  Mißstände aufmerksam zu machen. Er war ein Umwelt-, Natur- und Tierschützer der ersten Stunde. Wenn seine Sendung  "Sterns Stunde" lief, saßen Millionen von Deutschen vorm Fernseher und lauschten seinen unbequemen und schockierenden Schilderungen in Sachen Massentierhaltung, Umweltproblemen oder Naturzerstörungen.

 

Mir hat er viele Denkanstöße gegeben und ich werde seinen wachen, kritischen und provizierenden Geist vermissen!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...