Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Mittwoch, 6. November 2019

Tischdeko

Herbst und Winter reichen sich die Hand

 

Eine Tischdeko nach meinem Geschmack! Schnell, kostenlos, einfach aber mit Pfiff.

 

 

 

Die Zapfen vom Nachbarn mit Filz und Wolle umwickelt, Rosmarin, Salbei und Hortensien aus dem Garten. Darunter mein Filzband das bestimmt schon zum X-Mal zum Einsatz kam, sowie die graugrünen Gefäße die ich sehr gerne aktiviere.

 

 

 

 

Die alten Kerzen vom Adventkranz letzten Jahres, das wars!

 

 

 

Jetzt muß das Essen nur noch schmecken.

1 Kommentar:

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...