Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Eßbereich

Grün, Grau, Weihnachtlich...

 

Das auch ungewöhnliche Farben eine Weihnachtsstimmung zaubern können zeige ich Euch gern in meinem Eßbereich. 

 

 

Die Deko für den Tisch ist seit ein paar Wochen ähnlich, lediglich habe ich ein paar Sachen rausgenommen und durch neue ersetzt. Er zeigt sich jetzt rustikal, ländlich, festlich. Ein Sternenduo in zartem hellblau und grünlich schimmernten Zapfenkugeln lassen dieses Arrangement weihnachtlich wirken.

 

 

Auf einem kleinen Beistelltisch wiederholen sich die Farben in einem ebenfalls zartem hellblau durch 2 unterschiedlich große Tannenbäumchen, sowie Fichtenzapfen, vier Kerzen in kühlem petrol die in kleinen hellblauen Krönchen Platz genommen haben. Das Ganze in einem länglichen Holzbrett arrangiert.

 

 

Besonders glücklich macht mich die passende Fensterdeko. Schlicht aber wirksam baumeln die zartgrünen Kugeln, bewegt durch die Heizungswärme leicht Hin und Her. An einem Spitzenband fixiert, in unterschiedlichen Längen präsentiert, ein echter Augenschmaus. Auf der Fensterbank liegen die kleineren Kugeln in einem Metallschiff und die Gefäße, die auch auf dem Tisch stehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...