Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Samstag, 30. November 2019

Traditionelles

Adventkranz

 

Alle Jahre wieder bekommt meine Schwiegermutter von mir einen Adventkranz. Er ist immer cremefarben und die Kerzen sollten klassisch angeordnet sein! Lediglich die Dekoration darf variieren. Er wird auf einem Strohrömer gearbeitet und das Grünzeug mit Patenthaften festgesteckt.







 

Der Werkstoff:

 

Nobilis, Eibe, Thuja, Bux


 

Dekoartikel:

 

Bommelgirlande, Birkenherz, Holzstern, Kugeln, Engelshaar in Kupfer, Zweig, Vogel, Zapfen mit Wolle umwickelt, Keramikschlittschuhe und Keramikkuchen, Kunststoff glitzer Elemente

 

Hilfsmittel

 

Haftnadeln (Krampen), Strohrömer, Heißklebepistole, Rosenschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...