Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Sonntag, 21. April 2024

Schnee

 April, April...


oder: Let it snow, let it snow, let it snow...


Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr!

Hier ein paar Schnappschüsse









Einen schönen winterlichen Sonntag...

9 Kommentare:

  1. Na, glücklicherweise nicht wirklich "im" Schnee, aber Schneeregen kam tatsächlich etwa um dieselbe Zeit auch bei uns runter. Und dann Regen, Regen, Regen. Aber nun klart es ein wenig auf. Das lässt erstmal hoffen.
    Ich wünsche dir trotz des miesen Wetters einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    Schnee hatten wir im April bisher noch nicht, aber morgens weiße Autos und Dächer mehrmals in der letzten Woche. Ich hoffe die Insekten konnten alle noch ein warmes Plätzchen finden...
    Schön sieht dein Garten aus, trotz des Schnees!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja, wir hatten heute Mittag auch etwas Schneeregen. Ich hoffe doch, das wir nächste Woche wieder etwas mildere Temperaturen bekommen.
    Dein Garten sieht wunderschön aus. Mir gefällt das zartgrün des Häuschens im Hintergrund.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    das kann uns auch noch passieren. Da in diesem Jahr alles recht zeitig kommt, sind das vielleicht ja schon die Eisheiligen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zu Glück ist dein Garten noch grün, bei uns ist er bereits seit Tagen immer wieder mit einer weissen Decke versehen. Das Herz der Gärtnerin blutet.
    Eine sonnige neue Woche wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie, leichte Schneeschauer hatten wir ebenfalls und zum Glück blieb hier der Schnee nicht liegen. Aber der Frost in der vergangenen Nacht hat bei meinen Pflanzen einiges kaputt gemacht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Also so gesehen sollte es öfters schneien, denn dann können wir vielleicht Deinen wunderschönen Garten viel öfters bewundern, liebe Stephanie. Das frische Grün ist herrlich ...

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ja das war echt schlimm am Samstag liebe Stephanie. Hier hat es richtig vom Himmel gehagelt und den wilden Wein hat es dann in der zweiten Frostnacht auch erwischt :-(((

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    das sind tolle Blicke in deinen Garten. Die Perspektive auf dem ersten Foto gefällt mir besonders gut, das hast du sooo schön angelegt!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen

Lila Pause

 Violett Lila eine Farbe die gesellschaftlich viel bewegt. In der Kirche ist es die Farbe der Fastenzeit zu Advent und in der Vorosterzeit. ...