Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

„Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird" – Albert Camus

Freitag, 18. Oktober 2024

Kränze

 Herbstlicher Kranz?


Da streiten sich die Geister! Ist das schon Advent? Mein Mann meint: Ja! Ich sage: Nein!





 Macht ein Kranz und Kerzen, einen Adventkranz aus? Ich denke da gehört noch einiges mehr dazu, ganz nach Geschmack, Lust und Laune.




 Vor allen Dingen ergänzen Sterne und Kugeln diese "herbstlichen/vorweihnachtlichen" Exponate. Steigern könnte man diese mit frischem Grün wie Eibe, Tanne, Koniferen oder Ilex. 




Jedenfalls freue ich mich über meine "nicht adventlichen Kränze"! Bald werden sie mit dem besagten Zubehör adventlich verfeinert.




Was meint Ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kränze

 Herbstlicher Kranz? Da streiten sich die Geister! Ist das schon Advent? Mein Mann meint: Ja! Ich sage: Nein!  Macht ein Kranz und Kerzen, e...