Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Montag, 11. Juni 2018

Offene Gartenpforte

Private Gärten luden ein...

 

 

wieder einmal fand die Hessische "Offene Gartepforte" statt und viele Interessierte kamen zum kiebitzen. Am Samstag war der Besucherandrang dank Sonnenschein rege. Am Sonntag fing der Morgen mit Nebel und heftigen Schauern an, doch pünklich um 10.00 Uhr zeigte sich die Sonne. Es ging auch sofort los und den Ganzen Tag über lustwandelten Gartenliebhaber durch mein Grünes Reich. Ich muß immer wieder feststellen das ausschließlich freundliche, nette, höfliche und wissbegierige Menschen bei solchen Gartentagen unterwegs sind. 

Vielen Dank an Alle die mir dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...