Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - Es ist Herbstzeit

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Grabpflege (Für Uli)

Allerheiligen und Totensonntag

Jetzt kommen die Totengedenktage und es stellt sich die Frage wie gestalte ich das Grab! Die meisten kaufen ein Gesteck und stellen es auf das Grab, eine einfache aber meist langweilige Sache. Eventuell noch mit Tanne abgedeckt und gut ist.

Das Urnengrab meiner Eltern versuche ich jedes Jahr individuell zu gestalten. Heute werde ich es winterlich, aus kleingeschnittenen Haselnußästen bestücken und die Freiräume mit Eiben, Hagebuttenfruchtständen und Kirschlorbeer schließen. Die Idee ist noch in meinem Kopf, hoffe aber das sie umgesetzt gut rüberkommt.

 

Das Werk ist vollbracht, mir gefällt`s, Euch vielleicht auch.

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kränze

 Adventliche Kränze Davon kann man nicht genug bekommen. Groß, klein, üppig, schlicht, naturhaft oder schillernd, Kränze in der Weihnachtsze...