Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Hier blüht Euch was" Mein Garten ist geöffnet am 09.6.2024 und am 16.6.2024 jeweils von 12:00 - 17.00 Uhr.

Sonntag, 24. Februar 2019

Donald und Daisy

Und jährlich Grüßt das Entenpaar......

Donald und Daisy

 

Sie sind schon wieder da! Seit ein paar Jahren kommt ein Entenehepaar und wohnt für  einige Wochen in unserem Garten, bzw. im Teich. Wir haben sie Donald und Daisy getauft und freuen uns, wenn sie immer wieder eintrudeln. Manchmal kommt noch der ein oder andere Erpel vorbei und hofft auf ein Techtelmechtel mit Daisy, doch Donald passt auf und führt gewaltige Kämpfe mit den Rivalen aus. Die müssen dann unverrichteter Dinge das Weite suchen und es kehrt Ruhe ein.

 

Im Garten haben sie noch nicht gebrütet, worum ich sehr froh bin, denn so eine Entenfamilie würde meinen Garten wahrscheinlich umgestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wilde Karde

 Heimische Wildstaude Seit ein paar Jahren stelle ich meinen Garten auf heimische Stauden um. Seitdem ich nicht mehr gieße haben sich einige...