Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Sonntag, 24. Februar 2019

Donald und Daisy

Und jährlich Grüßt das Entenpaar......

Donald und Daisy

 

Sie sind schon wieder da! Seit ein paar Jahren kommt ein Entenehepaar und wohnt für  einige Wochen in unserem Garten, bzw. im Teich. Wir haben sie Donald und Daisy getauft und freuen uns, wenn sie immer wieder eintrudeln. Manchmal kommt noch der ein oder andere Erpel vorbei und hofft auf ein Techtelmechtel mit Daisy, doch Donald passt auf und führt gewaltige Kämpfe mit den Rivalen aus. Die müssen dann unverrichteter Dinge das Weite suchen und es kehrt Ruhe ein.

 

Im Garten haben sie noch nicht gebrütet, worum ich sehr froh bin, denn so eine Entenfamilie würde meinen Garten wahrscheinlich umgestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...