Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - der Frühling naht

Donnerstag, 7. März 2019

Sturmschaden

Sturmtief "Bennet"

Wenn gerade keine Gartenaktion geplant ist und meint man könnte die anstehenden Arbeiten in Ruhe vorbereiten, kommt es doch oftmals anders. So hat der Sturm Bennet meine Rosenpergola dezent in den Amberbaum umpositioniert, leider nicht nach meinem Geschmack!

Nicht nur das der Rosenbogen stellenweise gebrochen und verbogen war, nein auch die alte Rumblerrose mußte ich komplett stutzen. Eine Riesenaktion denn die alte Lady wehrte sich mit allen Stacheln die sie besaß. Jede Menge Grünabfall fiel dabei an, wahrscheinlich müssen wir mehrmals fahren um diese Berge an Gestrüpp los zu werden!

 

 

Diese Rose war der Lieblingsplatz von einer Spatzenarmee, die gefiederten Freunde müssen sich nun einen neues Domizil suchen.

 

Ritter der traurigen Gestalt!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    oh nein! Wie schade. Der Rambler ist - war - so prachtvoll! Da könnte man ja wirklich zu weinen anfangen.
    Mitfühlende Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen

Mutprobe

 Gartenbewässerung   Die letzten beiden Jahre war ich Sklavin meines Gartens! Fast tägliche Gießaktionen über Stunden, nur um die durstigste...