Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Dienstag, 28. Mai 2019

Kesselstädter Gartenportal

Offene Gärten in Hanau

 

Zum 2. Mal erlaubten Gartenbesitzer den Einblick in Ihre grünen Oasen. Nach dem begeisterten Zulauf vom letzten Jahr war schnell klar, dass machen wir wieder. Gesagt, getan und am 25.+26. Mai ging es los.

Ab 14.00 Uhr war geladen und prompt strömten die Schaulustigen herbei. Gut gelaunt und neugierig inspizierten Sie die Gärten und zogen von dem einen zum anderen.

Das Schöne ist, wenn man so einen Event in einem begrenzten Gebiet anbieten kann, läßt man das Auto stehen und lustwandelt von Garten zu Garten. Auch mit dem Fahrrad macht es Laune, da vor jedem Garten ein Parkplatz zu finden ist.

In einigen Gärten wurden Kleinigkeiten zu essen und Erfrischungen angeboten die von den Besuchern dankend angenommen wurden. Alles in Allem eine tolle Veranstaltung, von Privatleuten initiiert und umgesetzt, eine Sache zum nachmachen!

 

Ein lauschiges Plätzchen!

 

2 Kommentare:

  1. Das ist sicher eine tolle Sache! Leider gibt es hier kaum Veranstaltungen in Privatgärten.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt einige dieser Veranstaltungen in Privatgärten, ich liebe es in fremden Gärten zu lustwandeln. LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...