Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Sonntag, 11. August 2019

Für "Lissi"

Sommerlicher Tischschmuck

 

Wieder mal ein Tischschmuck, natürlich nichts gekauft, alles aus dem Fundus! 

 

 

 

 

Gefunden: Holzbrett, Filz, Kerzen, Metallgefäße, Rosenblütenblätter, Hortensien, Lavendelbündel, Herbstanemonen, Sommerflieder, Salbei und Amberbaumfruchtstände.

 

 

 

Alles wird gelegt, bis auf die Blüten in den Gefäßen, die in Wassergläser hinein gestellt werden. Schwuppdiwupp und die Deko ist fertig.....

2 Kommentare:

  1. Das sieht absolut toll aus. Ich glaube ich muss mir auch mal so einen Fundus zulegen. Die Gefäße sind schon der Hammer.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,schön das Dir meine Fundussachen gefallen. Ich liebe es alte Dinge immer wieder neu zu inszenieren. Mit möglichst wenig bis gar keinen Kosten,öfters andere Stimmungen rüber zu bringen. LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...