Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 8. August 2019

Grün, grün, grün...

Kühle Tischdeko für heiße Sommertage

Ein Hingucker auf jedem Tisch! Schnell gemacht mit wenig Werkstoff.

 




Man braucht:

Eine Kerze, ein Gefäß, Mosy und Pflanzen aus dem Garten. Ich habe genommen: 

Sedum, Hortensie, Eichenlaubhortensie, Salbei, Achillea und Weinraute.

Zum Schluß einfach ein paar Hortensienblüten, Zierapfelzweige und Gräser dazu gelegt. 

Die Kerzen waren noch von meiner Adventdeko übrig, das Holzgefäß hat mein Mann gezimmert und den Filz habe ich schon ewig, er kommt das ganze Jahr zum Einsatz.

Viel Spaß bei der Eigenproduktion!

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir! Ich mag diese Grün/Weiß Töne besonders gerne!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...