Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Hier blüht Euch was" Mein Garten ist geöffnet am 09.6.2024 und am 16.6.2024 jeweils von 12:00 - 17.00 Uhr.

Donnerstag, 8. August 2019

Grün, grün, grün...

Kühle Tischdeko für heiße Sommertage

Ein Hingucker auf jedem Tisch! Schnell gemacht mit wenig Werkstoff.

 




Man braucht:

Eine Kerze, ein Gefäß, Mosy und Pflanzen aus dem Garten. Ich habe genommen: 

Sedum, Hortensie, Eichenlaubhortensie, Salbei, Achillea und Weinraute.

Zum Schluß einfach ein paar Hortensienblüten, Zierapfelzweige und Gräser dazu gelegt. 

Die Kerzen waren noch von meiner Adventdeko übrig, das Holzgefäß hat mein Mann gezimmert und den Filz habe ich schon ewig, er kommt das ganze Jahr zum Einsatz.

Viel Spaß bei der Eigenproduktion!

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir! Ich mag diese Grün/Weiß Töne besonders gerne!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Wilde Karde

 Heimische Wildstaude Seit ein paar Jahren stelle ich meinen Garten auf heimische Stauden um. Seitdem ich nicht mehr gieße haben sich einige...