Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Montag, 14. Oktober 2019

Diele

Farbspiel

Der Eingangsbereich muss bei mir immer neugestaltet werden! Nachdem die Äpfel gegessen waren und die Hagebutten ihren Glanz verloren hatten, war es an der Zeit für eine Umgestaltung.

Sofort fielen mir Gefäße in die Hände, die ich schon lange nicht mehr aktiviert hatte. Aus dem Fundus Filz, ein paar uralte Windlichter (mit Sprung) und die 3 Kerzenständer wie gehabt.

 

 

Schnell in den Garten, Gräser und Hortensien geschnitten, arrangiert und fertig, passt!

 

 

 

 

 Das Farbduo grün-türkis finde ich einfach genial. Gerade jetzt wo alles in orange/rot, die Herbstfarben halt, daher kommt, tut mir diese Farbkombination gut. Fast schon frühlingshaft!

Bei solchen Aktionen muß natürlich alles erst mal geputzt werden, wie praktisch, denn putzen ist nicht meine Leidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ungeduld

 Warten auf die Blüten... An Grün mangelt es nicht... Salomonsiegel Jetzt kommen die wärmeren Temperaturen und die Hoffnung auf Farbe im Gar...