Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Freitag, 11. Oktober 2019

Stilles Örtchen

 Gäste WC aufgemotzt

 

Wenn im Garten weniger zu tun ist, verlegt man die Dekorationen gern in den Indoor Bereich. Bei mir musste das Gäste-WC dran glauben.

Erst mal alles rausgeräumt, dann geputzt und überlegt wie es ein neues Outfit bekommen kann. Über die Farbe war ich mir im Klaren, grün muss es sein! Was liefert der Garten noch und hält auch eine gewisse Zeit? Die Idee war schnell geboren, denn haltbaren Werkstoff zu finden beschränkt sich in dieser Jahreszeit, auf Hortensien und Gräser, eventuell noch Beeren, aber die wollte ich nicht. Ab in den Garten, das Nötigste geschnitten und arrangiert.

 

 





Die Hortensie steht im Wasser und die Gräser sind in Steckschaum gesteckt. 

 

 

 

Schnell und wirkungsvoll, ohne großen Aufwand, eine Deko die ein paar Wochen hält.


1 Kommentar:

  1. Schön, diese einfache Deko gefällt mir immer besonders.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...