Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Dienstag, 1. Oktober 2019

Herbst

Ein Männlein steht im Walde...

 

 

Wenn die Hagebutten von weitem schon leuchten und drall ihre Früchte präsentieren, dann ist Herbst! Wunderbar anzusehen, erfreuen sie jedes Jahr unsere Seele. Der Eine sammelt sie, um Marmelade daraus zu machen, der Andere nimmt sie zur Deko, so wie ich.

Hier meine Herbstdekoration im Entree...

 

 

 

Mit ein paar Äpfeln, ganz schlicht in Szene gesetzt, versprühen sie einfach nur pure Freude!

 

Die Gefäße und die Kerzenständer habe ich schon einige Jahre und finden immer wieder neuen Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...