Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Hoch Hinaus

Ein Überflieger

 

Nanu, was ist denn da los? Wie kommt der denn da hin?

 

 


Ein Parasol im Höhenrausch!


 

 

Das Prachtexemplar im Penthouse!

 

 

Den haben wir selbstverständlich nicht verzehrt!

 

Parasole oder Riesenschirmlinge schmecken paniert und gebraten fast wie ein `Kalbsschnitzel`. Man nimmt dazu aber nur den Hut. Eine kleine Köstlichkeit.

 

 2017 wurde er als Speisepilz des Jahres gekürt. Parasol bedeutet Sonnenschirm.

 

 

Diesen Parasol auf seinem Aussichtspunkt entdeckten wir bei einer Wanderung im Spessart!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja kurios! Sowas kennt man eher vom Hochthronenden Schüppling. Ob den Parasol da jemand platziert hat oder ob er wirklich dort wächst?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...