Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Blumen für Martin

In Gedenken

 

Heute ist Martins Todestag, vor 20 Jahren schied er aus dem Leben.

 

Zum Gedenken hier ein blumiger Stern, getragen von einem schlichten Koniferenkranz. 

 

 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Luise,
    die Blumen für Martin sind sehr sehr liebevoll arrangiert. Schön, dass du mit uns die Erinnerung an einen lieben Menschen teilst. Danke für deinen lieben Besuch. Das Monster unter meinem Weihnachtsbaum heißt Campino, ist ein Spinone und gehört meiner Schwester. Ich hüte ihn - oder er mich - wenn sie unterwegs ist. Er ist ein Goldschatz und Schmutzfink.
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest, verbringe die Tage, wie sie dir gefallen und lass dich lieb Drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich finde das man nicht nur die angenehmen Dinge zeigen soll. Der Tod gehört zum Leben und wir werden davon ereilt!
    Campino passt super zu dem Fellmonster, von der Rasse habe ich noch nie gehört. Ich dachte er wäre ein Riesenschnautzer.
    Schöne Feiertage für Dich...LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...