Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Dienstag, 24. Dezember 2019

Gedenken

Blumengabe zu Weihnachten

 

 

 

Bevor wir uns am heiligen Abend innerhalb der Familie zusammensetzen und gemeinsam feiern, gehe ich auf den Friedhof zum Grab meiner Eltern. Dort lege ich ein kleines Gebinde mit frischen Rosen nieder.

 

 

 

 

 

Aus Tanne, Koniferen, Rosen und Efeufruchtständen arbeite ich einen länglichen Strauß zum legen. Da es sich um ein Urnengrab handelt halte ich den Strauß dementsprechend klein. 

 

Euch Allen ein schönes und besinnliches Fest!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Tradition, die wir auch jedes Jahr pflegen. Es ist auch immer sehr schön, weil gerade an Weihnachten ganz viele Lichter auf dem Friedhof brennen.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...