Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Dienstag, 31. Dezember 2019

Happy new year

Sylvester 2020

 

So, das war es dann mit 2019, auf in das neue Abenteuer 2020. Hoffen wir auf gemäßigtere Temperaturen und viel Regen, damit es für alle Lebewesen erträglicher wird.

Denken wir an die Katastrophe die sich gerade in Australien abspielt und hoffen darauf, dass es bei uns im kommenden Sommer nicht ähnlich endet!

Trotzdem feiern wir das neue Jahr und lassen uns Sekt und Häppchen nicht vermiesen. Kommt gut rein und schaut im Garten nach was sich schon so tut...

 

Ach ja, da hat Herr Dietrich Bonhoeffer noch was tolles zu sagen:

 

"Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche"

 

Ein guter Einstieg für das neue Jahr...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildwuchs

 Unkraut oder was? Auf der Suche nach sogenannten Unkräutern, musste ich mich in meinem Garten nicht anstrengen. Die Fotomodelle drängten si...