Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Wenn es nicht wintert, so sommert es auch nicht" (Deutsches Sprichwort)

Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahr

Kaiserwetter

 

Besser hätte der erste Tag im neuen Jahrzehnt nicht starten können! Kalt, sonnig, leicht diesig und trocken. Das lockte uns in den Vogelsberg. Hier ein paar Schnappschüsse.

 

 

 

 

 

 

Die Aufnahmen sind auf der Herchenhainer Höhe gemacht worden. Sie ist 733 m hoch und somit der vierthöchste Berg im Vogelsberg.

 

 Ein wunderbarer Neujahrsspaziergang...

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, was ein Traumtag!!!! Die Fotos sprühen vor Energie. Danke dir vielmals für deine lieben Worte, die mich aufrichtig und sehr gefreut haben.
    Noch viele sonnige Tage und ein wunderbares 2020
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Wetter! Da muss man einfach raus in die Natur. Ich liebe den knorrigen Baum, den Du fotografiert hast. Solch ein schönes Exemplar sieht man nur im Winter, weil im Sommer das Laub die skurrilen Zweige verdeckt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist das herrlich, Neujahr war dieses Jahr wirklich ein besnders schöner Jahresbeginn und Deine Fotos vom Vogelsberg gefallen mir sehr, tolle Gegend.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Schlammschlacht

 Der Februar Garten Seit gefühlten Wochen, ist es bei uns Grau in Grau. Viel zu warm und regnerisch. Das bedeutet das ich im Garten nichts z...