Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Mittwoch, 18. März 2020

Ostern

Nestvarianten

 

Im Zuge des Coronavirus hat man jetzt Gelegenheit noch mehr Zeit in den eigenen Zeitvertreib zu investieren. Ich habe mir ein paar Osternest Variationen überlegt und zeige sie Euch.

 

 

Im Großen und Ganzen überwiegend aus dem Garten, bis auf wenige gekaufte Accessoires.

 



 





2 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Dekorationen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und eine Osterzeit.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...