Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - der Frühling naht

Samstag, 23. Mai 2020

Ahnungslosigkeit

Alien im Garten


Wer  oder was hat es sich hier gemütlich gemacht? Nachdem alle Quellen ausgeschöpft sind und keine ergiebig war, nun meine Frage an alle Wissenden:


Was ist das?

 



Vielleicht ein Weidenröschenart?


Bitte helft mir......

Kommentare:

  1. Das ist, wenn ich richtig sehe, Linaria purpurea, eine tolle Staude für trockene Bereiche. Saet sich selbst aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Volltreffer, auf Dich hatte ich gehofft! Eigentlich ist mir dieses Pflänzchen nicht unbekannt, aber wie das manchmal so ist.....
    Danke für Deine Hilfe!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Mutprobe

 Gartenbewässerung   Die letzten beiden Jahre war ich Sklavin meines Gartens! Fast tägliche Gießaktionen über Stunden, nur um die durstigste...