Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - der Frühling naht

Freitag, 22. Mai 2020

Happy birthday

Geburtstagspräsente

Ein kleines Herzchen für ein Herzchen.

 

 Das Nachbarskind hat heute Geburtstag und weil es so ein außergewöhnlich nettes, aufgeschlossenes und fröhliches Kind ist, habe ich Ihr ein paar Blüten aus meinem Garten geholt und in Herzform gebracht. Aus Mühlenbeckia, Rosen, Schnittlauchblüten, Goldlack, Bohnenkraut, Silberblatt und Euphorbie ist es entstanden.

 

Dazu noch ein Glas vom ersten diesjährigen Honig, der gestern abgefüllt wurde.

 

Happy birthday, liebe Mina....

 

 

 

Kommentare:

  1. Dem Geburtstagskind wünsche auch ich alles Gute. Das süße Geschenk mit dem Blumen-Herzen macht bestimmt Freude.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Herz, darüber wird sich die kleine Mina sicher sehr gefreut haben.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk!
    Viele Grüße von
    margit

    AntwortenLöschen

Mutprobe

 Gartenbewässerung   Die letzten beiden Jahre war ich Sklavin meines Gartens! Fast tägliche Gießaktionen über Stunden, nur um die durstigste...