Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Dienstag, 26. Mai 2020

Florales

Ein paar floristische Gestaltungen

Alles was der Garten im Moment hergibt und ein paar Tage in der Vase hält, habe ich zu verschiedenen Modellen gestaltet.

Spornblume, Allium, Alchemilla in Blatt und Blüte, Wiesenknopf, Hängegeranienblüten, Silberblatt, Gierschblüten, Funkienblatt, Goldlack, Bergenienfruchtstand, Perückenstrauch, Campanula, Storchenschnabelfruchtstand und Gras. Alles einfach hineingestellt.

Kaum zu glauben, dass in solch einem kleinen Glas, soviel drinsteckt!

Zwei Gläser, eine Gesamtwirkung. Man nehme: Pfingstrose, Allium, Löwenmaul, Spireazweige, Perückenstrauch, Funkienblatt, Alchemilla, Glockenblume, Schilf, Spornblume und Wollziest.

Ein Gesteck mit demselben Werkstoff wie vorher in den beiden Gläsern. Ergibt eine komplett andere Wirkung.

Selber gestalten macht Laune....

1 Kommentar:

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...