Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 4. Juni 2020

Florales

Bevor der Regen kommt...


habe ich schnell noch ein paar Blumen aus dem Garten geholt, damit ich Farbe im Haus habe. Denn es soll jetzt einige Tage regnen, wie wunderbar. Die Natur hat das bitter nötig!


Mit meiner Beute ab ins trockene und losgelegt. Zuerst die Tischdeko, da am Wochenende Gäste kommen. Meine Standartgefäße aktiviert und die bunte Blumen-Mischung einfach in den Vasen versenkt. Ein Filzband und Herzkerzen dazu, fertig.

 

 

 


Auf der Küchenzeile etwas schlankes, schlichtes....





und im Flur eine zarte zurückhatende Trilogie.




Aus wenig viel gemacht, dass ist mein Motto!

3 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Deine Deko aus... Sehr bezaubernd

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus.
    Bei uns hat es jetzt auch geregnet, an zwei Tagen 13 Liter. Wir hoffen, dass es noch mehr regnen wird. Nach der Trockenheit sind 13 Liter nicht so viel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, so frisch und natürlich. Hast du die Erbsenwicken im Garten? Machen Schnecken wohl Probleme?
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...