Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Hier blüht Euch was" Mein Garten ist geöffnet am 09.6.2024 und am 16.6.2024 jeweils von 12:00 - 17.00 Uhr.

Dienstag, 16. Juni 2020

Florales

Liegend und fliegend

Wenn es regnet, was selbstverständlich momentan das Beste ist, muss ich mir andere Baustellen suchen, denn im Garten geht nix. Also habe ich den "Abfall" sortiert! 

Was dabei herauskam .....

ein Füllhorn aus Wiesenknopf, Gras, Frauenmantel, Wollziest, Lavendel und Allium.

 

 

Was fliegt denn da?

 

 

Mit Pflanzen weben! Farn, Spornblume, Frauenmantel, Schilfgras und ein Zierapfelzweig.

 

Etwas buntes...

 

Minivasen über dem Terrassentisch.

2 Kommentare:

  1. Das fliegende Grünzeug ist ja genial, mit dem Farn wirkt es federleicht und schwerelos.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag und besonders die Deko-Ideen haben es mir natürlich angetan. Richtig klasse, großes Kompliment! Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen

Regen

 Wasserschaden... Wenn ich durch meinen Garten schreite, sehe ich die Pflanzen, die schwer angegriffen sind von den Regenmassen der letzten ...