Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Dienstag, 21. Juli 2020

Abgeerntet

Noch mehr Frauenmantel...


Jetzt sind alle abgeerntet und ich habe eine Girlande gewickelt. Als Türschmuck...



oder als Bett für Perovskie, Zinnie, Hortensie und eine schon getrocknete Rose.








2 Kommentare:

  1. Oh ich mag den Frauenmantel so gerne, d.h. auch die Farbe liebe ich sehr. Deshalb bin ich von Deiner Haustür auch ganz angetan :-) Was für eine tolle Kombination mit den Blüten! Du hast echt Geschmack.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sommer
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    ja, Frauenmantel kann man nicht genug haben :). Deine Deko trifft punktgenau meinen Geschmack. Dieses lange Holzgefäß (was ist denn das?) sieht zauberhaft aus und auch dein Kranz im vorigen Post. Sag, liest du gerade in den Gedichten von Pablo Neruda oder ist das ein anderes Buch?
    Schönes Wochenende und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ungeduld

 Warten auf die Blüten... An Grün mangelt es nicht... Salomonsiegel Jetzt kommen die wärmeren Temperaturen und die Hoffnung auf Farbe im Gar...