Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Freitag, 5. Februar 2021

Grün und Holz

 Tischdeko

 

 

 Ein Bund grün/weißer Papageientulpen brachte mir meine Ex-Azubine mit!  Wunderbare Ware aus dem Blumenfachgeschäft, indem Sie zur Zeit arbeitet.

 

 


 

    Ein großes Manko ist immer die Suche nach einer passenden Vase. Als Floristin sollte man eigentlich gut ausgestattet sein, doch wie geht der Spruch: der Schuster hat die schlechtesten Schuh, oder so ähnlich. Bei mir sind Vasen Mangelware und ich suche dann immer nach einer Lösung die Blumen halbwegs interessant zu präsentieren. 

 

 


 

Für die Tulpen hatte ich schnell eine Idee und ein frühlingshafter Tischschmuck ist entstanden. Sogar die letzten Weihnachtskugeln passen hervorragend dazu und geben dem Ganzen eine feierliche Stimmung.

 


 

 Da hat sich schon ein Frühlingsbote hinter der Deko versteckt!



Mal sehen was er uns bringt...




4 Kommentare:

  1. Bei mir ist das Lieblingsblumengeschäft geschlossen liebe Stephanie, ich kaufe halt im Supermarkt die Blumen die bei mir in der letzten Woche in der Vase standen ein.
    Ich finde deine Kombi wunderschön, denn Grün/ Weiß mit Holz geht immer. Stimmts.
    Die Deko mit den Weihnachtskugeln und nicht zu vergessen den kleinen Hasen geben dem Ganzen etwas besonderes.
    Hab einen gemütlichen Freitag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht liebe Stephanie. Das gefällt mir so richtig richtig gut. Ich mag diese warmen Töne eh so gerne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Mir fehlt es da immer ein wenig an den Ideen.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi.
    die Vasen, die du hast, sind aber sehr stilvoll und edel.
    Gefällt mir gut, deine Tischdeko.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Wildwuchs

 Unkraut oder was? Auf der Suche nach sogenannten Unkräutern, musste ich mich in meinem Garten nicht anstrengen. Die Fotomodelle drängten si...