Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen" Khalil Gibran

Freitag, 5. März 2021

Meister Lampe

 Osterhasenalarm

 

Kaum zu glauben, da macht man eine Stippvisite durch den Garten und steht plötzlich vor dem Osterhasen! Eigentlich hatte ich die Hasen in einer anderen Farbe in Erinnerung, doch anscheinend geht der hier mit der Mode.

 


 

Meister Lampe läßt grüßen, na klar in 4 Wochen ist Ostern! Die Frage ist bloß, was macht er mit dem riesigen Ei? Ich werde ihn beobachten und sehen was passiert. Bis dahin schönen Vorfrühling...




2 Kommentare:

  1. Ohhhh, dieses Nestchen ist zauberhaft!!!! Und der Hase hat doch eine coole Farbe :)!
    Danke für deine lieben Worte. Astkränze, super, sie erinnern mich immer ein wenig an Kronen.
    Liebste Grüße und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, was aus dem Ei schlüpft....
    Der Hase ist halt ganz modisch, was die Farbe angeht.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Tischdeko

 Weiß-Natur In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet. Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllt...