Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - der Frühling naht

Samstag, 20. März 2021

österliche Tischdekoration

 Ei,Ei,Ei...

 

Nun ist es an der Zeit ein wenig österliche Gestaltung auf den Tisch zu bringen. Aus dem Keller ein paar Utensilien geholt und mit Tulpen dem Ganzen, frischen Schwung geben.

 


 


 

Den Holzkasten gesäubert, Gläser arrangiert, die Tulpen angeschnitten und ins Wasser gestellt. Dazu dicke Metalleier, Miniosterhasen und damit der Kitsch nicht grenzenlos wird Zweige aus dem Garten.




Schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Sehr stimmig und schön, liebe Stephanie...die Zweige geben zwar das I-Tüpfelchen, aber ohne hätte ich es auch nicht kitschig gefunden.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s gar nicht kitschig liebe Stephanie. Das gefällt mir richtig gut auf diesem langen Tablett.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Grünzeug

 Convallaria oder Allium? Wenn die Bärlauchzeit losgeht liest, hört oder sieht man überall die erhobenen Zeigefinger "aber bloß nicht m...