Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

Willkommen auf meinem Blog - Es ist Sommerzeit

Sonntag, 12. September 2021

Gartenblumen

 Ach, wie schön...


Da bin ich doch selbst erstaunt was ich so alles aus dem Garten an tollen Blüten  ernten konnte!






Da fand ich Vernonia crinita (Scheinaster), Hydrangea macrophylla (Hortensie), Lathyrus latifolius (Platterbse), Echinacea purpurea (Sonnenhut), Caryoptis clandonensis (Bartblume), Rose Mozart, Rose Ballerina, Sedum telephinum (Fette Henne), Panicum virgatum (Rutenhirse), Anemone hupehensis (Herbstanemone, Fruchtstand), Leycesteria formosa (Karamelbeere).






Diese Ausbeute ergibt ein sommerliches Arrangement, das auf der Terrasse einen Platz gefunden hat.






5 Kommentare:

  1. ...und wieder in diesen wunderschönen Gefäßen.
    Ja, der Garten bietet noch eine Menge für die Vasen. Und Gräser sowieso. Die mag ich gerne und sie lockern die Blütenfülle so hbsch auf.
    Liebe Güße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Stillleben...bunt gedeckte Farben in herbstlicher Üppigkeit, so schön arrangiert.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so schön aus und die Töpfe gefallen mir auch so gut, eine wundervolle Blütenpracht.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Stephanie, eine traumhafte Blütenkomposition!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    die Vasen sind sooo passend zu den Blüten. Die Farbe ist toll, aber auch Form und die Zusammenstellung.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hagebutten

 Ein Männlein steht im Walde... Was wäre mein Herbstgarten ohne meine geliebten Hagebuttenfruchtstände! Ich kann es kaum erwarten bis die Ro...