Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Hier blüht Euch was" Mein Garten ist geöffnet am 09.6.2024 und am 16.6.2024 jeweils von 12:00 - 17.00 Uhr.

Samstag, 2. Oktober 2021

Farbpower

 Kürbis mit floraler Füllung


Das sind im Herbst nette Mitbringsel! 




Mini Kürbisse ausgehöhlt, mit feuchtem Steckschaum bestückt und was so im Garten zu finden ist wird verarbeitet. Rosen, Hortensien, Sedum, Gräser, Efeu und Hagebuttenfruchtstände.





Diese satten Farben machen Lust auf Herbst und sind Balsam für die Seele!

 Für Alle die nicht so gerne Kürbis essen eine Alternative sowie ein schöner Tischschmuck.



5 Kommentare:

  1. Wunderbar...ich mag zwar Kürbis in allen Variationen, aber deine Deko finde ich ebenso klasse.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für eine tolle Idee...KLASSE...das sieht so toll aus!!!
    Wir haben die Kürbisse aufgegessen, in Form von Suppe...
    aber die Saison ist ja noch nicht vorbei...danke fürs Zeigen dieser hübschen Deko...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben hat Dein Arrangement! Das Talent (oder den Mut dazu) habe ich ja weniger, umso lieber schaue ich bei Dir... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Pink/lila und orange - da fällt einem doch als erstes Flower-Power, Minikleid und die frühen 70er zu ein.
    Also, dann, wenn jemand die Farben erwähnt. Bei Dir diese Farbkombi zu sehen hat aber so gar nichts mit solchen Assoziationen zu tun. Das sieht richtig edel aus. trotz der rustikalen Elemente. Ganz wunderbar und megaschön!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luise, ja!!!! das ist Farbmagie! Wollte schon die längste Zeit einen meiner Kürbisse aushöhlen und frag mich grad, warum ich es noch nicht gemacht habe. Sieht so toll aus. Danke für den Anstupser :). Alles Liebe und einen schönen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wilde Karde

 Heimische Wildstaude Seit ein paar Jahren stelle ich meinen Garten auf heimische Stauden um. Seitdem ich nicht mehr gieße haben sich einige...