Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Leuchtend

 Fröhliche Weihnacht


Damit ein Gegenpol zum Grau in Grau im Außenbereich entsteht, habe ich in die Farbkiste gegriffen. Leuchtendes Orange, Gelb und Gold bringen nun Schwung in die Bude!




Das Ganze in einer Holzkiste präsentiert und aus dem Garten einiges wie Zierapfel, Hagebutten, Skimmie, Muschelzypresse und Efeu stibitz. Aus dem Supermarkt noch ein paar gelbe Rosen geschnappt, damit es noch frischer wirkt.





Das Bambi bringt Höhe sowie Ruhe in die Gestaltung und die Kerzen umspielen es. Eine leuchtende, fruchtige und fröhliche Deko. Jetzt kann das Christkind kommen...






Schöne Weihnachten vom Luisengarten

3 Kommentare:

  1. 🎅⭐Was für schöne Farben Du ausgesucht hast liebe Stephanie, das gefällt mir richtig gut.🎅⭐ Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für das Neue Jahr.

    Kerstin und Helga
    🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit den Kerzen sind wunderschön geworden. Das goldene Licht wärmt schon beim Hinsehen und die gelben Rosen passen perfekt dazu.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut warm und fröhlich aus, hat das Christkind sich gefreut?
    So ein Holztablett finde ich super schön für Kerzen und Deko.
    Hab einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Frühlingsblumen

 Erste blumige Deko aus dem Garten Wie wunderbar, der Garten liefert... Maiglöckchen, Hasenglöckchen, Bärlauch Blüten, Raps, Traubenhyazinth...