Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Freitag, 25. März 2022

Für Meike

 Dekonstruktion


Mittlerweile sind die orangenen Ranunkeln zu dicken Ladies erblüht und brauchen einen neuen Anschnitt und frisches Wasser! Das spornte mich zum umdekorieren an.



Der Cola Kasten hatte seinen Zweck erfüllt und meine Vasen brauchten eh Nachschub. Also wurden die Prachtladies aufgeteilt.



Der Couchtisch mit den 3 Filztöpfen wurde noch mit Kletterhortensienzweigen versehen, fertig.



Auf dem Esstisch freuen sich die Hasen über Grünzeug.




Im Flur bringen sie Farbe ins Spiel.



Der Hauseingang wirkt gleich einladender mit den drei gleichen Vasen.



Das Gäste WC hat die letzten beiden Blüten spendiert bekommen.


Mittlerweile sind die Ranunkeln mindestens 9 Tage alt und werden bestimmt nochmal solange halten!

3 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    wie schön du die Ranunkeln umdekoriert hast! Nun wirken sie völlig anders und das ganze Haus erblüht. Besonders gut gefällt mir das Arrangement im Flur.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht das aus liebe Stephanie. Die kleinen Farbtupfer zaubern einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ganz begeistert bin ich von den Filztöpfchen das gefällt mir richtig gut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Servus Stephanie, also diese Idee mit der gelben Cola Kiste ist ein Hit.
    Die dicken gelben Ranukelblüten dazu ein kreatives Unikat. Das zieht bewundernde Blicke an.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...