Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Freitag, 16. September 2022

Florales

 Sonnenblumen fürs Fest





Am Wochenende findet das fürstliche Gartenfest in Langen statt. Die Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur präsentiert sich dort mit einem Infostand.




Damit ein bisschen Farbe und Frische auf den Infotisch kommt habe ich ein Gesteck mit allem was der Garten hergibt gearbeitet. Lediglich die Sonnenblumen habe ich erworben.



Nun hoffen wir auf gutes Wetter...

3 Kommentare:

  1. Das Gesteck ist wunderschön geworden, liebe Stephanie, ein toller Schmuck für den Infotisch! Es ist ein bisschen herbstlich bunt, aber doch nicht zu bunt, so mag ich es. Die Zutaten sind so vielfältig. Schon verblasste Hortensie, Efeublüten, Beeren und Hagebutten: herrlich, was der Herbst uns schenkt. Und die Sonnenblumen bringen ein tolles Strahlen in die (endlich!) regnerischen Tage.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohja liebe Stephanie das ist richtig schön geworden, ich liebe ja solche zusammengesuchten Gestecke am Allermeisten denn sie sind einfach Unikate♥. Ja, hoffentlich hält es..wir wollen heute Nachmittag hin, dann suchen wir mal den Stand auf!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Gesteck, Stephanie, du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ungeduld

 Warten auf die Blüten... An Grün mangelt es nicht... Salomonsiegel Jetzt kommen die wärmeren Temperaturen und die Hoffnung auf Farbe im Gar...