Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Wenn es nicht wintert, so sommert es auch nicht" (Deutsches Sprichwort)

Donnerstag, 29. September 2022

Florales

 Rund und bunt...


Kränze kann man immer gebrauchen! Vor allen Dingen im Herbst, wenn der Garten so einiges abwirft. Das kam mir gelegen, denn ich brauchte ein paar Präsente für nette Leute.






















Für mich ist ein etwas anderer Kranz entstanden, der auf meinem Couchtisch gelandet ist.







9 Kommentare:

  1. Schon lange bewundere ich solche Kränze🤩 Dauert nicht mehr lange, dann Versuche ich mich auch Mal dran. So toll finde ich deine Werke. Viel Freude beim verschenken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin mal wieder hin und weg, so, so bezaubernd sind diese Kränze !!!! Sind das getrocknete Sonnenblumenblüten? WOW!!!
    Love, love love,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstkränze hast Du da gezaubert, liebe Steffi. In Steckschaum gefertigt? Die Schoten (Bohnen?) geben einen besonderen Pfiff. Und was sind das für „Luftschlangen“ auf deinem expressiven Kranz? Gefällt mir! Danke für die Anregung und liebe Grüße von Margit P.

    AntwortenLöschen
  4. Hüpsche Dinger, wie sie mein Frauchen ungemein liebt, wir gratulieren dir zu den geschickten Händen.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. So schön haste das wieder gemacht liebe Stephanie. Die Schoten finde ich auch genial darauf, aber auch die kleinen Töpfchen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    ganz tolle Herbstdeko hast du da gezaubert. Ich habe für so etwas leider kein Händchen, aber ich bekomme jeden Herbst einen tollen Kranz geschenkt, über den ich mich sehr freue.
    Viele liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Herbst ist ja die Jahreszeit, in der man aus dem Vollen schöpfen kann.
    Ich liebe Herbstkränze!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    superschön deine Kränze! Hortensien sehen immer schön im Kranz aus finde ich, dazu die Hagebutten, aber die Sträuße im Tiopf sind auch sehr, sehr schön. Besondere Hingucker sind da die (verblühten?) Sonnenblumen für mich. Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, du hast ein Händchen für sowas.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Deine Kränze und Gestecke schauen wundervoll aus, liebe Stephanie. Besonders gut gefällt mir der erste und der vor dem Holzstapel, Du bist eine Künstlerin.

    Einen sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Count Down

 Advent, Advent... Es ist soweit, am Sonntag ist der erste Advent! Wie angekündigt hier ein paar Impressionen meiner adventlichen Deko. Auf ...