Früchte des Gartens
Momentan bin ich farbsüchtig! Wie gut das ich diese Sucht mit Fruchtständen aus meinem Garten befriedigen kann. Farben in einer Intensität, das die Seele Luftsprünge macht.
Geschnitten habe ich Liebesperle (Calicarpa bodinieri), Weißdorn (Crataegeus monogyna), Hagebutten von Juanita und Louise Odier. Das sind meine Hauptakteure!
Nebendarsteller, trotzdem unabdingbar, sind Sedum, Rutenhirse, Hortensien, Quitten und Miniäpfelchen.
schläfriger Hund und Gesteck auf der Kücheninsel |
Los geht's! Gefäße, Steckschaum, Messer und Schere liegen bereit und ich schreite zur Tat. Wenig Platz soll das Gesteck wegnehmen, aber ein Eyecatcher sein und Fernwirkung haben. Kein Problem bei diesem Farbenmeer. Hoch und schmal stelle ich mir vor soll es werden. Viel brauche ich nicht da die Zweige üppig mit Beeren besetzt sind. Ruck Zuck gemacht, kostet null Euro und hält Wochen.
Gesteck im Flur |
TRAUMHAFT deine Gestecke!!!!!!! Wirklich eine Farbexplosion:) Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenGrandiose Zusammenstellung deiner Gestecke, liebe Stephanie...sehr wirkungsvoll in ihrer herbstlichen Farbenpracht, was mir außerordentlich gefällt.
AntwortenLöschenLieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Marita
Uns gefällt das natüliche Gesteck sehr, einfach immer toll was der Herbst so zu bieten hat.
AntwortenLöschenAm meisten hat uns aber begeistert, dass dein Hund mit aufs Bild durfte.
Es Grüssen Ayka mit Erika
Hallo Stephanie,
AntwortenLöschenwieder ein so toller Hingucker! Mir gefällt die Idee sehr gut dass du ein höheres Gesteck "gebastelt" hast. Das ist, zumindest für mich, mal etwas anderes und hat nicht jede/r. Der Rahmen oder Kasten im Flur sieht auch toll dazu aus!
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Stephanie,
AntwortenLöschendas sind ja schon echte Kunstwerke. Ganz toll sieht das aus.
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
P.S: Warum ich jetzt nur anonym kommenrieren kann weiss ich nicht, aber ich bin es! :-)))
Hallo Stephanie,
AntwortenLöschenDeine Gestecke sind wunderschön geworden und haben herrliche Farben. Ich kann mich zur Zeit an den Farben des Herbstes auch nicht satt sehen. Er beschenkt uns so reichlich mich Laubfärbung, Früchten und seinem zauberhaften Licht.
Liebe Grüße
Susanna