Aufhübschen
Seit kurzem besuche ich ein Fitnesscenter, um meine Kondition zu stärken. Toller Laden mit vielen Angeboten und bestem Fachpersonal!
Doch in Punkto Deko musste ich sofort einschreiten. Auf dem Empfangstresen stand ein fast gestorbenes Pflänzchen als letztes seiner Art, in einem riesigen Gefäß. Kurz entschlossen bot ich mich an diesem traurigen Szenario ein Ende zu setzen. Die Chefin peinlich berührt, doch dankbar das ich mich diesem "österlichem" Rest, annehmen wollte. Also das Ding ins Auto verfrachtet und Richtung Heimat damit.
Auch Balu ist entsetzt |
Das war eine gute Idee und die Pflanzschale schaut toll aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
1000mal schöner:))) Du gute Seele:) Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenEine wunderbare Verwandlung und toll gemacht...solch trostlose Gestecke kann ich mir ebenfalls schlecht ansehen, allerdings biete ich da eine Umgestaltung eher nicht an. ;-)
AntwortenLöschenLieben Gruß von Marita
Was für ein hübsches Herbstgesteck! Ich liebe die "Zutaten" und die Farben! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenLiebe Stephanie,
AntwortenLöschendas ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sooo schön, was du da wieder mit Material aus dem eigenen Garten gezaubert hast!
Fitness ... da sagst du was ... Mein Training beschränkt sich zur Zeit auf Gartenarbeit und einen Besuch in der Sportgruppe pro Woche. Da muss ich mir demnächst einen Ersatz für die fehlende Aktivität draußen suchen.
Liebe Grüße
Susanna
Ach wie gut dass Du zur Stelle warst liebe Stephanie wenn nun sogar Balu entsetzt war dann war es wirklich richtig schlimm :-)))) wunderbar sieht das aus, herbstlich fein und leicht da werden die Gewichte zu Watte....
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Hallo Stephanie,
AntwortenLöschendas ist wirklich eine Verbesserung um 100%! Toll was du hier wieder gezaubert hast, die Chefin hat sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Stepfanie,
AntwortenLöschenwenn man Talent hat, so wie du, dann entsteht im Handumdrehen ein Kunstwerk, super schön.
Lieber Gruß
Edith
Hallo Stephanie,
AntwortenLöschenwas war da vorher, ein Usambara-Veilchen oder was ist das? Hast du es wiederverwendet?
Sieht jedenfalls sehr schön aus, was du gezaubert hast.
VG
Elke