Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Freitag, 13. Januar 2023

Umdekoriert

 Schwebend

Interessant wie lange Tulpen haltbar sind wenn sie kühl stehen. Das konnte ich ihnen auf meinem Terrassentisch bieten. Diese Tulpen sind nun 14 Tage alt und man sieht ihnen keinerlei Ermüdungserscheinungen an. Fest, knackig und voll erblüht zeigen sie ihre Farbe.




Deshalb habe ich mir eine andere Variante der Präsentation überlegt. In luftiger Höhe über dem Terrassentisch, schweben sie jetzt und lassen sich vom Wind schaukeln.


Vorher


Nachher


Darunter abgeblühte Hyazinthen, die hier ihren letzten Auftritt haben werden.





Schönes Wochenende...

5 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    diese Variante gefällt mir auch sehr gut, vor allem, weil das schwebende Arrangement noch durch das hübsche "Bodenpersonal" ergänzt wird. Eine tolle Idee, die Hyazinthen so dazu zu legen. Jetzt habe ich richtig Lust auf ein paar Tulpen für unseren Terrassentisch bekommen ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Schwebende Tulpen sind eine wunderbare Idee, da muss ja der Frühling bald kommen .
    Es Grüssen vom Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und wunderbar wie sie da so schweben liebe Stephanie......ob sie wohl bis zu mir fliegen können :-))) . Eine tolle Idee hast DU da wieder perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie.
    schwebend macht schon was her, muss ich sagen.
    Ich würde gern mehr Aufhängemöglichkeiten im Haus haben, aber keiner möchte Bohren.. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. WOW schwebende Tulpen, Du kommst auf Ideen, liebe Stephanie. Es schaut irre aus und den Tulpen gefällt das feuchte und bisher recht milde Wetter bestimmt bestens.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...