Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Samstag, 4. Februar 2023

Geschenk

 Tischkranz


Da es mir momentan an Inspiration fehlt und ich ein Geburtstagsgeschenk brauche, habe ich mich nochmal für einen Kranz entschieden.




Die Beschenkte steht auf schwarz, also erfülle ich Ihr diesen Wunsch. Die Utensilien zu finden war gar nicht so einfach, denn nach Weinachten sind Kerzen und Co geräubert. Doch ich wurde fündig und erstand drei schwarze Kerzenständer, Kerzen in schwarz und einen passenden Teller.




Den Kranz anfertigen und das Geschenk steht. Noch ein paar schwarze Federn vom Huhn Charlie, Amberbaum Früchte sowie ein Schneckenhaus gesammelt und den Kranz damit bestückt. Jetzt muss das Ganze bloß noch heil in Hamburg ankommen!







Happy Birthday, liebe Steffi...

4 Kommentare:

  1. Ganz natürlich und chic sieht das aus liebe Stephanie mit Hühnerglück im Gepäck wird es sicher heile ankommen und die Beschenkte glücklich machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Besticht durch seine Schlichtheit!!!! Sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    schwarz ist eine ungewöhnliche Farbe für einen Kranz, finde ich. Aber auch das ist dir sehr gut gelungen. Federn mag ich gerne als Zutat für blumige Deko.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    tolle Details hat der Kranz, mir gefallen besonders gut das dunkle Schneckenhaus und die Feder.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ungeduld

 Warten auf die Blüten... An Grün mangelt es nicht... Salomonsiegel Jetzt kommen die wärmeren Temperaturen und die Hoffnung auf Farbe im Gar...