Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 15. Juni 2023

Blühwunder

 A Rose is a Rose is a Rose....


Die Blütenpracht hat jetzt, bei den Rosen, ihren Höhepunkt erreicht!


Hier ein paar Impressionen aus meinem Garten.



Namenlos

Ghislaine de Feligonde

Veilchenblau

American Pillar


Ohne Namen, aus Sangerhausen

Sibelius

Mozart

Ballerina

Juanita

wahrscheinlich Super Dorothy 

Nochmal ein Rambler aus Sangerhausen


Bobby James

Paul`s Himalayan Musk



Eine üppige Pracht, die bei dieser Hitze wahrscheinlich schnell vorüber sein wird.












6 Kommentare:

  1. ...ohhh, ist das eine Pracht in deinem so tollen Garten !!! Ich wünsche mir auch mal wieder Regen.
    Hab eine feine Restwoche,
    so lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ♥Herrlich und wunderschön sieht das wieder aus liebe Stephanie, wie bei Dornröschen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wir sitzen und staunen, was für eine wunderbare Pracht, muss aktuell in deinem Garten auch wunderbar duften.
    Es Grüssen Ayka mit Erika die dein Rosengruss ungemein gefreut hat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie, es ist ein tolles Rosenjahr und ich kann mir den herrlichen Rosenduft in Deinem Garten gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    die Rosenpracht in deinem Garten ist geradezu überwältigend! Besonders gefällt mir, dass du auch viele ungefüllte Blüten dabei hast. Sie werden mir immer lieber und die Insekten freuen sich auch darüber.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. WOW diese Rosenpracht ist ja der Wahnsinn, was für ein Fülle, Du hast ja ein Rosenparadies, liebe Stephanie.

    Ich bin mehr wie begeistert, wie schön ist das denn ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Lila Pause

 Violett Lila eine Farbe die gesellschaftlich viel bewegt. In der Kirche ist es die Farbe der Fastenzeit zu Advent und in der Vorosterzeit. ...