Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 1. Juni 2023

 Etwas sommerliches


Ein Mitbringsel zum ersten Gartenfest! 




Alles was der Garten hergibt (die Gerbera nicht) ist in kleinen Glasväschen verstaut.




Kunterbunt, das braucht die Seele jetzt, in Kombination mit hellen Kerzen sieht es leicht und beschwingt aus. Das Holzelement gibt dem ganzen Halt. Wie ein Rahmen für ein Bild.




Ein paar Schneckenhäuser runden die Gestaltung ab.


Das Jäckchen eingepackt, falls der Abend länger wird...

4 Kommentare:

  1. Die Idee gefällt uns sehr gut, und scheint einfach zum Umsetzten zu sein.
    Danke für die sommerliche Inspiration sagen Ayka mit Erika vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geschenk für Gartenfreunde, liebe Stephanie und passt so gut zum nahen Sommer! Wie schön, dass wir jetzt wieder draußen feiern und uns treffen können.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Juni
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich würde mich total über so ein Geschenk freuen...eine tolle Idee! Und ja, wie schön dass die Zeit der Gartenfeste jetzt beginnt, ich freu mich drauf.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    ich finde auch, dass es sehr gut und harmonisch aussieht.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...