Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

"Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling" (Carmina Burana)

Donnerstag, 28. März 2024

Tischdeko

 Weiß-Natur




In diesen Farben habe ich dieses Jahr meinen Esstisch gestaltet.




Wie immer alles aus dem Fundus, nur die dicken, weißen, gefüllten Tulpen habe ich auf dem Blumengroßmarkt erstanden.



Schmal und länglich, mittig platziert, nimmt das Arrangement wenig Platz weg.




Das gegensätzliche macht die Gestaltung spannungsreich! Das reine weiß der Tulpen und das frische grün der Christrosenblüten, stehen im Kontrast zu rustikalem Holz und rostigen Elementen.






Ein frohes Osterfest, Euch allen...


















2 Kommentare:

  1. Einfach immer wieder eine Augenweide, die wunderschönen Kreationen von dir.
    Wir wünschen dir von herzen frohe und erfreuliche Ostertage
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Deko mit Rost mag ich sehr gern, Stephanie. Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, rostige Dinge im Haus zu verwenden. Und so eine schmale längliche Grundlage für ein Gesteck wäre für unseren schmalen Esstisch auch ideal. Bei nur 80 cm Breite ist es für ausladende Dekorationen einfach kein Platz. Vielen Dank für die Anregungen!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen

Schnee

 April, April... oder: Let it snow, let it snow, let it snow... Gerade geschehen am Sonntag um 11.00 Uhr! Hier ein paar Schnappschüsse Einen...