Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ (Mark Twain)

Mittwoch, 17. Juli 2024

Spielerei

 Blumiges in der Küche




Heute Morgen hatte ich Lust auf frische Blumen auf meiner Kücheninsel. Schnell in den Garten und ein paar Blüten, Blätter und Gräser geschnitten und los gings.




Kleine Glasflaschen dienten als Vasen. Umrahmt von einem Kranz aus Wiesenknopf wurden diese mit Blumen bestückt. Das Ganze steht in einer Holzkiste.




Mit wenigen Blumen eine große Wirkung erzielen, das macht Spaß!




Werkstoff: Hortensien, Hypericum, Mädesüß, Gräser, Christrosen Blätter, Wollziest, Felberich und Weinraute.






Fast farblos und trotzdem harmonisch...

5 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das sieht wirklich sehr harmonisch aus und gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag die Hortensienblüten sowieso sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Gesteck geht ganz schön hoch hinaus. Sieht schön aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie, Küche und Dekoration gefallen mir beide gleich gut.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, wenn man solche Sachen im eigenen Garten findet, nicht wahr ? Dein Gesteck schaut wunderschön und einfach bombastisch aus, liebe Stephanie.

    Sommerliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    das ist wieder ein ganz tolles Arrangement! Mit wenig eine große Wirkung zu erzielen, das beherrschst du wirklich perfekt. So ein Johanniskraut wäre auch noch etwas für unseren Garten.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen

Duftendes

 Kräuterkranz Die Lust einen Kranz zu arbeiten trieb mich durch den Garten. Die üblichen Verdächtigen wie Hortensien, Hagebutten, Sedum oder...